• Jobs Job bei YASKAWA Europe GmbH

Quality Assurance Engineer (m/w)

YASKAWA Europe GmbH

Eschborn bei Frankfurt am

Eschborn bei Frankfurt am Main

Quality Assurance Engineer (m/w) YASKAWA Europe GmbH Eschborn bei Frankfurt am Main Sie stellen die Einhaltung der Qualitätsrichtlinien sowie die sachgerechte Dokumentation für alle qualitätsrelevanten Prozesse sicher.

Ist Mit Den Marken Und Motoman Eine Premium-marke In Der Automatisie­rungstechnik Und Bietet Ein Außergewöhnlich Breites Produktspektrum Das Unternehmen Ist Weltweit Die Nr 1 Bei Frequenzumrichtern Servoantrieben Maschinensteuerungen Lineartechnik Und Industrierobotern Damit Ist Der Einzige Anbieter Der Seinen Kunden Integrierte Lösungen Aus Einem Haus Anbieten Kann In Europäischen Entwicklungszentren Und Fertigungsstätten Sowie In Lokalen Entwicklungsabteilungen Entwickeln Und Fertigen Wir Kundenspezifische Komponenten Standard- Sowie Integrierte Lösungen Und Systeme Für Eine Vielzahl Von Branchen Für Unsere Europäische Zentrale In Eschborn Bei Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Termin Einen Quality Assurance Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Stellen Die Einhaltung Der Qualitätsrichtlinien Sowie Die Sachgerechte Dokumentation Für Alle Qualitätsrelevanten Prozesse Sicher Sie Sorgen Für Die Einhaltung Festgelegter Qualitäts­standards Sie Führen Corrective And Preventive Actions (capa) Durch Durch Kontinuierliches Qualitätsmonitoring Erkennen Und Beheben Sie Qualitätsmängel Früzeitig Und Leiten Entspre­chende änderungsmaßnahmen Ein Sie Arbeiten Konstruktiv Mit Anderen Abteilungen Zusammen Und Wirken Bei Standortübergreifenden Projekten Im Rahmen Der Qualitätssicherung Mit Sie überwachen Die übereinstimmung Von Qualitätsanforde- Rungen Und Produktausführung Für Audits Sowie Die Ein­haltung Von Prüfvorschriften Und -abläufen Sie Unterstützen Den Qa-manager Bei Produkt- Und Prozess-audits Sowie In Der Betreuung Von Lieferanten Bzgl Qualitätsstandards Und Qualitätssicherung Sie Bearbeiten Die Einführung Von Iso9001:2015 Sie Sind In- Und Externer Ansprechpartner Bei Fragen Bezüglich Qualität Und Qualitätsprüfung Unserer Produkte Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Oder Technische Berufsausbildung Idealerweise Im Bereich Elektrotechnik Mit Weiterquali­fizierung Zur/m Techniker/in Und Können Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Vorweisen Sie Können Ein Fundiertes Fachwissen In Den Gängigen Qualitäts-methoden (apqp) Und Qualitäts-werkzeugen Vorweisen Sie Verfügen über Erfahrung Hinsichtlich Interner Und Externer Audits In 8 D Problemlösungen Und Im Führen Von Ppap Prozessen Sie Sind Vertraut Mit Den Besonderheiten Der Is09001:2015 Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sie Handeln Strukturiert Und Lösungsorientiert Und Zeichnen Sich Durch Moderationsfähigkeit Selbstständigkeit Eigen­initiative Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Aus Sie Besitzen Gute Analytische Fähigkeiten Und Sind Kommunikationsstark Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Reisebereit­schaft Im In- Und Ausland Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Sie Arbeiten In Einem Inter­nationalen Umfeld An Einer Heraus­fordernden Aufgabe Mit Perspektive Wir Sind Ein überdurch­schnittlich Wachsendes Unternehmen Das Seinen Erfolgskurs Mit Ihnen Fortsetzen Möchte Wir Bieten Mehr Als Nur Die Sozialen Leistungen Eines Groß­unternehmens Mehr Dazu Erfahren Sie In Einem Persönlichen Gespräch Kontakt: Bewerben Sie Sich Bitte über Unser Bewerberportal Bzw Auf Unserer Homepage: Wwweucom Gmbh Elektrotechniker Ingenieurwesen QS Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung Qualitätstechniker Qualitätssicherungstechniker Bachelor Master Science Quality Assurance Engineer (m/w) Sie Stellen Die Einhaltung Der Qualitätsrichtlinien Sowie Die Sachgerechte Dokumentation Für Alle Qualitätsrelevanten Prozesse Sicher Eschborn Bei Frankfurt Am Main

Entwicklungsingenieur (m/w)
   YASKAWA Europe GmbH (Eschborn)

Quality Assurance Engineer (m/w)
   YASKAWA Europe GmbH (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Innendienst-Techniker (m/w) 2nd Level Support Fachrichtung Elektronik / Elektrot
   YASKAWA Europe GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Cochem)

Developer Java EE Fullstack - Schwerpunkt Microservices / Datenbankentwicklung (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)